10 Jahre Hospiz Elias
Medienagenten gestalten
Buch zum Jubiläum

20/04/2015

Die Medienagenten freuen sich für das Hospiz Elias (Ludwigshafen) das Buch „Der Tod treibt das Leben auf die Spitze“ gestalten zu dürfen.

 

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens herausgegeben, gewährt Rolf Kieninger und sein engagierte Haus mit dem Buch Einblicke in das Hospiz Elias. Es ist für 16,90€ erhältlich und unterstützt seine Arbeit.

 

Im Rahmen des Jubiläums fanden neben der Veröffentlichung weitere Feierlichkeiten statt. Zur Würdigung des Hauses wurde gestern, am 19. April, die eigens für das Hospiz komponierte Symphonie „Lebenszeit“ im Pfalzbau Ludwigshafen uraufgeführt und themenbezogene Graffiti-Kunst an die Tortenschachtel gesprüht – bevor diese ab heute rückgebaut wird.

 

Es ist für uns stets von großer persönlicher Bedeutung unseren Teil zur Unterstützung des Hospiz Elias leisten zu dürfen – eine Herzenssache.

 

Buch anfragen

Graffiti-Kunst betrachten

15/12/2014

Wei(h)n achten
mit Agentenfreu(n)den

Die Medienagenten haben letzten Freitag Kunden und Freunde in den Agentenhof zu Gulasch & Wein eingeladen, um gemeinsam Weihnachten zu feiern und Spenden für das Hospiz Elias zu sammeln. Danke an die zahlreichen Gäste. Es war uns ein Fest!

LESEN