Web-Relaunch
Weingut Robert Weil

01/12/2015

Fast ein ganzes Jahr konnten wir gemeinsam mit Wilhelm Weil und seinem Team aus Jochen Becker-Köhn, Jan Christensen und Nicolas Pfaff an der Webseite für das Weingut Robert Weil arbeiten. Vergangenen Samstag gab uns Wilhelm dann die Möglichkeit, mit Freunden und Partnern aus der Weinbranche den Launch dieses tollen Projekts auf dem Weingut in Kiedrich zu feiern. Vielen Dank dafür! Wir sind stolz und glücklich über das Ergebnis unserer Arbeit. Parallel zur Webseite haben wir mit unseren Partnern Simon & Paul einen 3-minütigen Imagefilm für den Botschafter der deutschen Riesling-Kultur schlechthin umgesetzt, der die Fokusthemen des Weinguts emotional in Text und Bild transportiert.

Die partnerschaftliche Arbeit mit Wilhelm Weil und dem VDP.Rheingau wird sich in der Konzeption und Umsetzung der Webseite für das International Riesling Symposium fortsetzen. Das IRS, das 2017 wieder im Rheingau stattfindet, begleiten wir im Vorfeld und während der Konferenz auch mit Kommunikations- und PR-Maßnahmen.

Unsere Referenz zum Projekt

 

Zum Film