18 Jahre Medienagenten -
2001 starten die Medienagenten mit Jochen, Christoph und Dirk als Multimedia-Agentur.

In der Zwischenzeit haben wir uns mit hohem Designanspruch und starken Webseitenlösungen für den regionalen Mittelstand, die Healthcare- und nicht zuletzt die Weinbranche als wichtigen Player unter den deutschen Kommunikationsagenturen weit vorne positionieren können.

 

Dieses Jahr werden wir volljährig und Vieles hat sich geändert: insbesondere in der Weinwelt sind wir heute stärker denn je als gefragte Berater für die strategische Positionierung von Weingütern und Weinhändlern unterwegs. Hier greifen wir auf eine mehr als 13jährige Expertise zurück. Wir haben Trends erkannt und - öfter noch - diese selbst gesetzt. Unsere Consultants und Konzepter entwickeln gemeinsam mit unserem Team aus Fotografen, Designern, Textern und der Programmier-Unit nachhaltige Ideen, um unsere Kunden ideal auf den Wettberwerb und einen sich rasant verändernden Markt vorzubereiten.

 

Mit der Gründung unseres Drink Tank Oenologie-Beraternetzwerks erweitern wir unser Angebot um eine wichtige Dienstleistung: Weinstil als Teil der Unternehmensidentität wird mehr und mehr zum USP. Wir unterstützen dabei, einen individuellen Ansatz aus dem Betrieb selbst heraus zu finden und greifen dabei auf den Support und Austausch mit renommierten Winzerkollegen zurück.

 

Auch nach 18 Jahren treten wir nicht auf der Stelle. Es bleibt spannend.