Christoph Ziegler im Interview über Weinmarketing

„Ein schönes Etikett bekommt man bei jedem begabten Grafiker. Eines, das zu dem Weingut, dem Weinstil und den Personen nachhaltig passt, kann nur eine Agentur entwerfen, die sich intensivst mit dem Weingut befasst", so medienagent Christoph Ziegler in seinem Interview mit Alexander Schreck, Autor des bisher einzigartigen und gleichnamigen Ratgebers „Weinmarketing“.

 

Das Praxishandbuch, erschienen Anfang 2013 im Gebrüder Kornmayer Verlag, hat sich zum Ziel gesetzt, den oftmals so kompliziert erscheinenden Begriff „Marketing“ auf allen seinen Kanälen aufzuschlüsseln. Hierzu dienen neben den ausführlichen Beiträgen von Schreck Experteninterviews. Mit Christoph Ziegler kommen auch die medienagenten-Kunden Günther Jauch, Besitzer des Weinguts von Othegraven, und Andreas Barth, Geschäftsführer und Kellermeister auf von Othegraven sowie Winzer auf dem Lubentiushof, zu Wort.

 

Weitere Informationen unter:

 

WWW.WEINMARKETING.ORG
WWW.VON-OTHEGRAVEN.DE
WWW.LUBENTIUSHOF.DE

 

05/02/2014

„ERFOLGREICHE
WERBUNG“
EIN VORTRAG
VON DIRK PAULUS

Zusammen mit unserem Kunden Felix Scherer (Weingut Scherer - Zimmer)hielt Dirk Paulus& einen Vortrag über „Erfolgreiche Werbung“ bei der badischen Landjugend in Simonswald.

LESEN

 

27/01/2014

DURCHDACHTE
KONZEPTE
AUF DEN BIOLAND
WEINBAUTAGEN

Christoph Ziegler hielt auf den 14. Bioland Weinbautagen einen Vortrag über „Individuelles Branding“ - unter anderem dargestellt am Beispiel des Bio-Pioniers und Dürkheimer Winzers Alexander Pflüger.

LESEN

 

VON OTHEGRAVEN
WEINGUT
AN DER SAAR