Corona und die Agenten
Null Problemo

Wir haben die Krise gut im Griff. Bereits in den ersten Wochen haben wir konsequent auf Homeoffice umgestellt. Unser Team tauscht sich nun jeden Morgen pünktlich in der Früh via Zoom aus. Das persönliche Telefonat bekommt wieder mehr Gewicht und so können wir unsere Projekte und Kunden sehr gut betreuen.

Bedeutet, dass selbst für ein Kommunikationsunternehmen wie die Agenten, die Krise den Digitalisierungsprozess ordentlich vorrantreibt.


Es ist schön zu sehen wie unser Team aber auch unsere Kunden alle an einem Strang ziehen und diese Herausforderungen annimmt. Die Stimmung ist gut und die Auftragslage ist super, denn es wird in diesen Zeiten vermehrt in gute und nachhaltige Kommunikation investiert. So arbeiten wir aktuell stark in den Bereichen: Webshop, Newslettermarketing, Social Media Kampagnen, Letterpost und den dazu passenden Inhalten. 



Wir schaffen das! Wir freuen uns sehr auf die hoffentlich bald wiederkehrenden, persönlichen Treffen - Bleibt gesund ...