Die medienagenten auf dem VDP-Ball

Der VDP-Ball in Wiesbaden ist vorüber. Eine angenehme Veranstaltung!

 

Die einleitende Pressekonferenz mit Herrn Beckenbauer war etwas "Wachau, G.Veltliner" lastig, doch sehr charmant. Barbara Schöneberger hochschwanger im Glitzerkleid, auch ein Highlight.

 

Neben dem eigentlichen Ball mit Bigband, Debütanten und allem was dazu gehört wurde in vielen Nebenräumen gute Unterhaltung geboten: Piano, DJ, Essen, Live-Bands, Casino ... und natürlich Wein! Die besten Weine Deutschlands, rund 100 an der Zahl. Der Verband Deutscher Prädikatsweingüter hält was er verspricht. Das wurde mal wieder deutlich.

 

An der Stelle noch ein Lob: die Bestrebungen die VDP-Weine einheitlich zu klassifizieren gehen absolut in die richtige Richtung. Das bringt deutlich bessere Transparenz für die Kunden. Gegen Mitternacht haben die 1600 Gäste dann ausgelassen gefeiert und getanzt wie es sich für einen 100. Geburtstag gehört. Resümee - sehr schön!
Nächstes Jahr vielleicht mit Jan Delay?