„Eine der gelungensten Verbindungen von Name und Symbolik"

„Auf der braunen Schlegelflasche klebt ein so einfaches wie auch anspruchsvolles Etikett. Gestaltet von den Medienagenten, ist es wohl eine der gelungensten Verbindungen von Name und Symbolik. Der Bauer, der mit seinem Pferd vorm Pflug die Erde bearbeitet steht gleichzeitig für den Namen des Weinguts, Pflüger. Mehr auf den Punkt kann man es nicht bringen.“

 

Leo Quarda verkostet auf weinquellen.at den 2012er Riesling Herrenberg von unserem langjährigen Kunden und Freund Alexander Pflüger. Neben der schönen Verkostungsnotiz freuen uns natürlich auch die lobenden Worte zu unserer Idee und Gestaltung des Etiketts und der CI für das Weingut Pflüger.

 

ARTIKEL AUF WEINQUELLEN.AT LESEN

 

PFLÜGER
WEINGUT
IN DER PFALZ

 

26/08/2013

CI DES WEINGUT
PFLÜGER IM
„DESIGN REPORT“

Das in der Gestalterbranche sehr renommierte Magazin "design report" erwähnt unsere Arbeit als gutes Beispiel im Bereich Corporate Design und bildet die Flasche ab.

LESEN

 

03/12/2012

DESCOM DESIGNPREIS
FÜR MEDIENAGENTEN
UND WEINGUT PFLÜGER

Für den Corporate Identity-Relaunch des Weingut Pflüger wurden wir durch das rheinland-pfälzische Designforum descom in der Kategorie "Kommunikationsdesign" ausgezeichnet.

LESEN