Italienischer Starwinzer Angelo Gaja
zu Gast in Neustadt

Save the Date!

 

Der italienische Kultwinzer Angelo Gaja wird am Sonntag, den 6. Juli von 14.30 bis 16.30 Uhr im Saalbau in Neustadt/Weinstraße einen Fachvortrag halten.

 

Angelo Gaja aus Barbaresco (Piemont) ist einer der weltweit angesehensten Winzer. Er hat in Alba, Montpellier und Turin Weinbau und Wirtschaft studiert und trat 1961 mit gut 20 Jahren in das Familienunternehmen ein. Er revolutionierte den italienischen Weinbau.

 

In Neustadt spricht er über die Philosophie seines Hauses und die Situation des Weinbaus in Italien. Als Dolmetscher wird Willi Klinger - Chef der legendären ÖWM (Österreich Weinmarketing) - fungieren. Die Weinmesse »Veritable« bietet den Rahmen für den Vortrag. Er wird am Vortag der Messeeröffnung um 14.30 Uhr beginnen und rund zwei Stunden dauern. Die Teilnahme ist kostenfrei, dennoch wird – um die Kapazitäten für den Vortrag abzuschätzen – um eine Anmeldung unter folgenden Link gebeten.

 

ANMELDUNG