medienagenten mit Red Dot Design Award gekürt

Der Relaunch von Günther Jauchs Weingut von Othegraven ist nun mit einem der wichtigsten internationalen Design-Preise ausgezeichnet worden.

Bedeutsamer Erfolg für die medienagenten aus Bad Dürkheim bei den diesjährigen red dot design awards: Der Relaunch des Weingutes von Othegraven an der Saar wurde im Rahmen des red dot award communication design 2011 mit dem begehrten Qualitätssiegel „red dot“ ausgezeichnet und damit unter den besten Kreationen weltweit eingereiht.

Der seit 1993 existierende red dot award zählt zu den wichtigsten internationalen Designwettbewerben. In 24 Wettbewerbskategorien bewertete eine Expertenjury die Rekordanzahl von 6.468 eingereichten Arbeiten aus 40 Ländern und zeichnete nur die besten Leistungen aus.

 

19/10/2011

RED DOT AWARD VON
GÜNTHER JAUCH
ÜBERGEBEN

Der vorläufige Höhepunkt in der inzwischen 2jährigen Zusammenarbeit von Günther Jauchs Weingut von Othegraven und uns.

LESEN

 

VON OTHEGRAVEN
WEINGUT
AN DER SAAR