medienagenten sind Spezialisten für Weinmarketing

Rebe, Ranking und Romantik.

 

„ … »Es ist alles hoch professionell geworden«, sagt Frank Spiegel. »Die Qualitätsdichte ist höher als früher und man muss versuchen, sich abzuheben und das Besondere herauszukehren.«

 

Der junge Winzer aus dem pfälzischen Klein-Fischlingen hat sich daher entschieden, eine Agentur mit ins Boot zu holen, die sich auf Weinmarketing spezialisiert hat: Die Medienagenten aus Bad Dürkheim haben seinem Gut eine neue Ausstattung verpasst und sorgen auch dafür, dass man in der Weinszene auf Spiegels Erzeugnisse aufmerksam wird.

 

Aber: »Wir können nur unterstützen«, sagt Christoph Ziegler, Projektleiter Wein bei den Medienagenten. »Das Wichtigste ist der Inhalt.« Auch er bestätigt: »Das Qualitätsniveau ist heute sehr hoch.« … “