"Provokation und Zeitgeist"
Das deutsche Weinmagazin über Etikettendesign

Das Deutsche Weinmagazin schreibt über „Tradition, aber auch Provokation und Zeitgeist“ und beleuchtet zeitgemäßes Etikettendesign.

 

Wir freuen uns, dass unser mit descom Designaward ausgezeichnetes Projekt Hörner dafür unter anderem als Beispiel gelten darf.

 

MEHR ERFAHREN

PROJEKT ANSEHEN

 

14/11/2014

„SIE TUN ES ERNEUT!“
MEDIENAGENTEN VON
DESCOM AUSGEZEICHNET

Das rheinland-pfälzische Designforum descom zeichnete uns vergangenen Dienstag in Mainz für den Corporate Identity-Relaunch des Weinguts Hörner aus. Nach dem Weingut Pflüger 2012 ist es die zweite Kommunikationsdesign-Auszeichnung des descom für die Medienagenten. Wir freuen uns!

LESEN

 

02/10/2014

UNSERE ARBEIT
AUF DESIGNLINES

„Die Verpackung soll die Leute verführen mit dem Versprechen eines umwerfenden Ereignisses.“

Designlines schreiben in ihrer Wein-Reihe über vermeintliche Etikettenschwindel und die Auswirkung der Gestaltung auf den Weinkauf. In der Fotogalerie finden sich dabei einige unserer Arbeiten.

LESEN

 

THOMAS HÖRNER
WINZER
IN DER PFALZ