Red Dot Award von Günther Jauch übergeben

Am 8. Oktober nahm die Geschäftsführung der medienagenten, vertreten durch Christoph Ziegler und Dirk Paulus, am ''red dot''-Galaabend in Berlin teil. Gastgeber Prof. Dr. Peter Zec verlieh die begehrten Urkunden an die kreativen Köpfe hinter den ausgezeichneten Arbeiten.

Sicherlich einer der prominentesten Gäste auf der Bühne an diesem Abend war der Moderator Günther Jauch, der zum optischen und inhaltlichen Relaunch seines Weinguts beglückwünscht wurde.

"Unseren" "red dot award communication design 2011" konnten wir also aus den Händen von Günther Jauch entgegennehmen.

Der vorläufige Höhepunkt in unserer inzwischen 2-jährigen Zusammenarbeit mit Günther Jauchs Weingut von Othegraven.

 

VIDEO ZUR ÜBERGABE
IM BERLINER KONZERTHAUS ANSEHEN

 

29/07/2011

MEDIENAGENTEN MIT
RED DOT DESIGN AWARD
GEKÜRT

Für den Relaunch von Günther Jauchs Weingut von Othegraven sind die medienagenten mit einem der wichtigsten internationalen Design-Preise ausgezeichnet worden.

LESEN

 

VON OTHEGRAVEN
WEINGUT
AN DER SAAR