Spitzenkoch und Spitzen-Sommelière eröffnen „Atable" in LU

Sybille Herbst, eine der besten Sommelièren Deutschlands, und ihr Mann Swen Bultmann, der sich zuletzt in der Villa Leonhart einen Michelin-Stern erkocht hatte, sind zurück in der Pfalz.

 

In ihrem neuen Restaurant "Atable" in Ludwigshafen pflegen die Beiden eine französisch inspirierte Küche, die sie auf moderne Weise und mit regionalen Produkten interpretieren. Leichtigkeit und Frische stehen hier ebenso im Fokus, wie das Zusammenspiel von Wein und Speisen.

 

Die medienagenten wickelten für "Atable" innerhalb kürzester Zeit das Corporate Design sowie die Umsetzung der Wesite ab.

 

WWW.ATABLE.LU

ATABLE
RESTAURANT
IN DER PFALZ

 

 

14/06/2013

SOMMELIER MAGAZIN:
"EXTRAVAGANTE UND
AUSSAGEKRÄFTIGE
GESTALTUNGEN"

Ilka Lindemann schreibt in Ihrer Titel-Story im Sommelier-Magazin 3/2013 über das Atable und seine „sympathische und liebevolle“ Gestaltung – das freut natürlich auch uns.

LESEN