Stuart Pigott über den Mut der deutschen Jungwinzer

"Viele neue Weine und verwandte Produkte zeigen, dass die deutschen Jungwinzer zu den mutigsten und originellsten auf dem gesamten Planeten Wein gehören" Stuart Pigott, FAS am 03.08.2014

Dem schließen wir uns an. Ohne Fleiß kein Preis und ohne Mut keine originelle Darstellung.
Aber es geht eben nicht nur um das Originelle, sondern um die authentische Geschichte hinter der Marke. Diese gilt es mit viel Feingefühl herauszuarbeiten.

Das ist unsere tägliche Arbeit, der mittlerweile mehr als 70 Winzer und Weingüter vertrauen - darunter auch die von Stuart erwähnten Winzer Lukas Krauß sowie Fritz und Peter May!
 

ARTIKEL LESEN
MEDIENAGENTEN KONTAKTIEREN

 

PORNFELDER
WEINMARKE
AUS DER PFALZ

 

 

BLUTSBRUDER
WEINMARKE
AUS RHEINHESSEN

 

22/05/2014

STERN.DE: „PORNFELDER
VOM MANN MIT HUT –
GENIALES MARKETING.“

Denise Wachter schreibt in ihrer Serie "Deutsche Winzer in Zeiten von Social Media" auf Stern.de über ein „Vermarktungsgenie“, unseren langjährigen Kunden und Freund Lukas Krauß. Natürlich mit dem brandneuen „Pornfelder“. Und erwähnt dabei auch uns.

LESEN