„Individuelles Branding“
ein Vortrag von
Christoph Ziegler

17/11/2013

Die 1. "Weinmarketing-Konferenz" am 17. November 2013 auf dem Campus Westend der Goethe-Universität Frankfurt am Main stand ganz im Zeichen der Herausforderungen, die aktuelle Entwicklungen für den Weinhandel bedeuten. Namhafte Referenten aus der Wirtschaft und von den beiden führenden Weinmarketing-Hochschulen Heilbronn und Geisenheim präsentierten und diskutierten geeignete Lösungsansätze.

 

Christoph Ziegler, Geschäftsführer der Agentur medienagenten, zeigte in diesem Rahmen die Bedeutung des individuellen Brandings als Grundlage des erfolgreichen Weinverkaufs auf. Moderiert wurde die 1. Weinmarketing-Konferenz von Querdenker und Wein-Blogger Dirk Würtz.

 

Schön, dass unsere langjährigen Erfahrungen im Bereich Weinmarketing so gefragt sind. Wir freuen uns immer auf einen inspirierenden Austausch.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen