Radikaler Schnitt
bringt den Erfolg

28/01/2016

So beschreibt es Uli Metzger gegenüber der Rheinpfalz vom 28. Januar 2016 und wird auch nicht müde, die Arbeit der Medienagenten hervorzuheben: "Mit einem Marketinggag hat alles angefangen, erzählt der 46-Jährige im Rheinpfalz-Gespräch. Die Bad Dürkheimer Agentur Medienagenten entwickelte für das Weingut ein neues Etikett, das geschickt mit dem Familiennamen spielt. (...) Im Bereich Marketing hat Metzger lediglich Geld für die neuen Etiketten investiert, die mit dem German Design Award ausgezeichnet wurden. (...) Der Absatz läuft (...) so gut, dass er mittlerweile keine neuen Geschäftskunden mehr annimmt. (...) Seit 2010 wurde die Produktion vervierfacht." Wir freuen uns sehr über den Erfolg von Uli und der ganzen Familie Metzger.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen