Weingut Metzger:
„Eine sauclevere Idee“

07/04/2014

„Aus meiner Sicht mit das beste, was in den vergangenen (…) Jahren in Sachen Weinmarketing so unternommen wurde. Einfach originell.“

 

So der Pfälzer Weinblog über unseren CI-Relaunch des Weingut Metzgers aus Asselheim.

 

„Pfiffiges, optisch ansprechendes Etikett und eine eingängige, perfekt ins Konzept passende Qualitätspyramide.“

 

Das puristisch schlüssige Konzept mit der dreistufigen Klassifikation über das Rindvieh (Flanke entspricht den Gutsweine, das Pastorenstück dem Mittelsegment und das Filet den Topweine) ist ein hervorragendes Beispiel unserer stets auf individuell passende Lösungen zielende Arbeit.

Die etablierten Weinmarken spiegel das wieder: Flying Pig, kleiner Schwarzer, Urbulle, Pink.

 

Artikel lesen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen