Franz Keller - Winzer, Gastgeber und Weinhändler

Fritz und Bettina Keller setzen gemeinsam mit Sohn Friedrich klare Akzente in der Welt des Weins und der Gastronomie.

 

Für alle Unternehmungen durften wir die Konzeption sowie die Umsetzung der überarbeiteten Medien übernehmen.

Ausgehend von der Flaschenausstattung wurden Printmedien für alle Geschäftsfelder gestaltet. Dabei steht das Wappenzeichen des "Schwarzen Adler" im Mittelpunkt, setzt aber je nach Klassifikationsstufe unterschiedliche Akzente.

 

Die Ausstattung der Lagenweine folgt den historischen Etiketten des Weinguts aus den 1950ern - schon damals war man der Domaine Armand Rousseau freundschaftlich verbunden und nutzte die burgundische Halsschleife.

 

Weinfotograf Andreas Durst und Lucie Greiner ergänzten den Fotobestand mit passend konzipierte Bildwelten.

Eine Lagenkarte bildet die wertvollen Einzellagen ab, die dank des Engagements von Franz Keller senior nie flurbereinigt wurden.

Auf der Webseite werden alle Unternehmungen der Familie über eine Weichenseite gleichberechtigt abgebildet.

 

Texte und Bildwelten geben einen Vorgeschmack auf die Gastfreundschaft der Familie Keller und machen Lust auf eine Genussreise an den schönen Kaiserstuhl!

 

www.franz-keller.de