Weingut Hinterbichler

Markus Hinterbichler arbeitet nach seiner Ausbildung gemeinsam mit seinem Vater im eigenen Weingut. Die Grundaussage war uns allen schnell klar! Die Wurzeln der Familie liegen in Österreich, der heutige Wirkungsort Bobenheim am Berg in der Pfalz prägt die ganze Familie. Eine angenehme Mixtur aus Schmäh und Pälzer Dialektkultur.

Umsetzung von CI, Etiketten, Webseite, Preisliste und Geschäftsausstattung.

Der Slogan „En Pälzer mit Worzle“ bringt es auf den Punkt. Der junge Markus Hinterbichler ist durch und durch Pfälzer. Dem Vater merkt man seine österreichischen Wurzeln direkt an. Grafisch haben wir die Kennzeichnung der Wingertstickel in Rot-Weiß-Rot aufgenommen. Passend für ein Weingut mit österreichischer Herkunft, wurde die Bemalung als starkes Signet aufs Etikett gebracht.

Auf der Webseite wird die enge Zusammenarbeit der beiden Generationen dargestellt – an einem Strang ziehen und dabei die Wurzeln nicht vergessen ist hier die Message.

 

WWW.HINTERBICHLER.DE