Emrich Schönleber - eine klare Vision

Für das Weingut Emrich-Schönleber durften wir die kompletten Medieninhalte MITdenken, konzipieren und ausarbeiten.

So wurden während der Fotosession (Lucie Greiner) klare Bild-Wertebotschaften geschaffen, die mit den neuen Texten den Betrachter wirklich mitnehmen.

 

Für die Guts Reserve Linie entwickelten wir ein eigenes SUBBRAND, um die Top Weine klar abzuheben. Wertig, zeitlos und selbsbewusst schmückt es nun diese besonderen Weine.

 

Das Corporate Design spiegelt die handwerkliche Arbeit, die jahrelange, solide Konsequenz der Familie Schönleber wieder. Ohne die stetige Innovation wie z.b. den Herbizidverzicht in den schwer zu bewirtschaften Hanglagen zu vergessen.

 

Nach und nach werden die neuen Inhalte nun in alle Medien, crossmedial integriert, sodass die Kommunikation über alle Kanäle erfahrbar wird ...