FIO

"Fio" ist der Faden. Nicht irgendeiner: es ist der rote Faden, der dieses Vorhaben bindet. Jener, der zwischen Philipp Kettern und Daniel sowie Dirk Niepoort, zwischen Mosel und Douro, alles zusammenhält. Dieser Faden bedeutet tiefe Liebe zum Wein.

Echte Freunde bauen ihr gemeinsames Moselweinprojekt seit 2016 Stück für Stück aus. Für den Gaumen gibt es Charaktertropfen, kein WischiWaschi.

Wir durften die Webseite und einen kleinen Imagefolder realisieren.

Natürlich zieht auch hier sich der rote Faden durch alle Medien, inhaltlich und visuell. Leicht und spielerisch so wie das ganze, schöne Weinprojekt.

Storytelling auf den Punkt. Der User hangelt sich am roten Faden entlang und taucht so in die Tiefen der Fioweinwelt ein.

Die Standards sind klar über das Hauptmenu zu betrachten. Die Fio-Idee wird mit inspirierenden Texten und historischen sowie zeitgenössischen Illustrationen transportiert. Es ist eine Art Weinreise. Schau …

 



www.fio.wine